Die persönliche Situation im Blick
In 6 Schritten zur idealen Lösung
Von A wie Anruf bis Z wie Zielsetzung
„Gut Ding will Weile haben“ – eine Weisheit die stimmen mag, doch bei dringendem Bedarf auch nicht weiterhilft. Dennoch wollen wir Ihnen helfen zu verstehen, warum der Weg vom Erstgespräch bis zur Hilfemittelübergabe etwas dauern kann, indem wir Sie kurz durch den üblichen STREHL Versorgungs-Ablauf führen.
Der Ablauf ist klar, aber Fragen bleiben trotzdem?
Weitere Hilfestellungen
Für einen geregelten Ablauf wollen wir auch durch die bestmögliche Aufklärung vorab sorgen. Alle üblichen Fragen finden Sie daher bei unseren FAQs. Für weitere Aufklärung, oder einfach ein wenig Unterhaltung, sorgen unsere übrigen Bereiche.
STREHL
WISSEN
Ihre FAQs
Wann macht sich meine individuelle STREHL Reha-Lösung auf den Weg zu mir und was tue ich damit, wenn ich sie nicht mehr brauchen sollte? Die Antworten zu diesen und ähnlichen Fragen finden Sie hier
STREHL
WISSEN
Deine Kids-Welt
Das geht an unsere Kunden, die Kinder: Bisher ging es um uns und wie wir dir helfen wollen – aber jetzt geht’s mal nur um dich. Höchste Zeit für ein wenig Spaß. Den bekommst du bei uns im Kids-Bereich, wo Comics und Ausmalbilder auf dich warten.