Die persönliche Situation im Blick


Von A wie Anruf bis Z wie Zielsetzung
„Gut Ding will Weile haben“ – eine Weisheit die stimmen mag, doch bei dringendem Bedarf auch nicht weiterhilft. Dennoch wollen wir Dir helfen zu verstehen, warum der Weg vom Erstgespräch bis zur Hilfemittelübergabe etwas dauern kann, indem wir Dich kurz durch den üblichen STREHL Versorgungs-Ablauf führen.
Weitere Hilfestellungen
Für einen geregelten Ablauf wollen wir auch durch die bestmögliche Aufklärung vorab sorgen. Alle üblichen Fragen findest Du daher bei unseren FAQs. Für weitere Aufklärung, oder einfach ein wenig Unterhaltung, sorgen unsere übrigen Bereiche.
Deine FAQs
Wann macht sich meine individuelle STREHL Reha-Lösung auf den Weg zu mir und was tue ich damit, wenn ich sie nicht mehr brauchen sollte? Die Antworten zu diesen und ähnlichen Fragen findest Du hier
Deine Kids-Welt
Das geht an unsere Kunden, die Kinder: Bisher ging es um uns und wie wir dir helfen wollen – aber jetzt geht’s mal nur um dich. Höchste Zeit für ein wenig Spaß. Den bekommst du bei uns im Kids-Bereich, wo Comics und Ausmalbilder auf dich warten.

So sieht der Weg zur erfolgreichen Reha aus
Vom ersten Hausbesuch bis zur finalen Versorgung – unsere Bildergalerie zeigt echte Einblicke in unsere Abläufe, die Zusammenarbeit mit Patienten und die individuelle Betreuung vor Ort. Überzeuge Dich selbst von unserer Arbeitsweise und der persönlichen Begleitung in jeder Phase.
Kontakt
Lass uns sprechen!
Wir freuen uns auf Deine Anfrage und stehen Dir gerne für Fragen zur Verfügung.