Dein Kids-Bereich

Das geht an unsere Kunden, die Kinder: Bisher ging es um uns und wie wir Dir helfen wollen – aber jetzt geht’s mal nur um Dich. Höchste Zeit für ein wenig Spaß! Den bekommst Du bei uns im Kids-Bereich, wo Comics und Ausmalbilder auf Dich warten.

Komm mit auf Tuchfühlung

Erkunde die Tiefen des Meeres mit all seinen Wundern: Quallen, Krabben, Schildkröten und unglaubliche Schätze warten auf dich und Anton, unser treues STREHL Chamäleon.

kids-tuchfuellung
kids-dschungelabenteuer

Dschungelabenteuer voraus

Wasser ist nicht so dein Ding? Dann schwing dich mit Anton und Lina durch den Dschungel.

Zeit für Sommerferien

Anton und Lina gehen in den Sommerferien am liebsten campen. Falls es dir auch so geht kannst du sie jetzt begleiten und ihrem Ausflug ein wenig Farbe verleihen.

kids-sommerferien
kids-happy

 

Happy Birthday to Anton!

Wenn du auch so gerne Geburtstag feierst wie Anton, kannst du dir sicher ausmalen, wie sehr er sich über dein Geschenk freuen wird: ein buntes Bild von ihm und seinen Freunden.

Lassen Sie uns sprechen!

Fragen, Anregungen, wilder Redebedarf – wir freuen uns wirklich über jeden Austausch mit Ihnen.